APOSTEL'S

APOSTEL'S Apostel's

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 366 Bewertungen
4 Jul 2020 um 5:55 Ernsthaft? Das Gyros war zu fett, das Fleisch vom Souvlaki mariniert oder so (total süßlich und weich). Wir waren total enttäuscht. Schnelle Lieferung immerhin.
27 Jun 2020 um 0:29 Very expensive for the quantity and quality
25 Jun 2020 um 11:37 Lieferung leider total verunglückt. Essen ausgelaufen und überal verteilt.Schade
24 Jun 2020 um 0:00 Auch mental ist die Grenze nach Griechenland noch nicht offen: Trockenes Gyros und Tsatsiki das eigtl kein Tzatziki ist.
22 Jun 2020 um 14:24 War schon öfters dort essen, immer hervorragend. Lieferung hat mich allerdings etwas enttäuscht. Wenig Gyros, unter dem Fleisch waren matschige Pommes.
11 Jun 2020 um 13:43 Bekommt wieder die frühere Qualität
26 Mai 2020 um 11:04 Wae schon mal besser
18 Mai 2020 um 0:16 Top! Warm, Frisch und super, super lecker wie immer!
10 Mai 2020 um 19:27 Essen unter aller Sau. Nicht zu empfehlen! Putenbrust mit Kartoffeln und Kalamari mit Gemüse nicht gewürzt, viel zu wenig Fleisch für den dafür überteuerten Preis. Vorspeisenplatte ungenießbar. Qualität ist was anderes. Einmal und nie wieder!
8 Mai 2020 um 16:12 Lauwarmes Essen, Tzaziki geschmacklos, Gyros stinkt nach Käsefüsse und ist ungenießbar! Pfui! Minikuchen für 6 €! Unfassbar! Nie wieder!
7 Mai 2020 um 22:49 Fettiges Gyros und lappige Pommes!
6 Mai 2020 um 16:37 War meine 2. Bestellung. Beim 1 mal war ich super zufrieden, Gyros und Babycalamari haben super geschmeckt, Gemüse lecker und knackig. Deshalb hab ich ein 2. Mal bestellt. Diesmal das genaue Gegenteil. hat nicht geschmeckt und war verkocht. Schade.